Patientenbriefe

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


R.Rudinac: Berlin

Eigentlich wollte ich zu frau Dr Maciejewska gehen, aber bei ihr musste auf einen Termin lange warten.Dann habe ich entschieden zu frau Dr M.Polak zu gehen die in derselben Praxis tätig ist!Ich war zuerst skeptisch, weil sie noch jung ist! Aber sie hat mich angenehm überrascht!Die Zahnärtztin Dr Polak ist nett, pünktlich,dynamisch und vor allem fachlich sehr kompetent und sicher.Meine neue Zahnbrücke hat perfekt gepasst! Und alles zusammen nach einer Woche und nur zwei Besuchen!! Sie spricht polnisch, deutsch und englisch. Ich kann die frau Dr Polak herzlichst empfehlen! R.Rudinac, Berlin


25. 09. 2018
Emil S.: OPPERDOES
I whas in holland to a dentist ho fixed 3 teeth and it cost me €411,-. He also told me 3 other teeth needeed the filling to be replaced. Thx to my grand father in law he helped me to come in contact with softDentis. Now the proffesion here is muts higher than in Holland. The 3 teeth my own Dentist told me to be replaced where not needed, but 3 others needed more high priority. I also let al my old black fillings replaced and a wisdom teeth pulled out. Total 4 teeth and a wisdom teeth €360. The most differense is the care and patient they take care of with you. They also work like in other country's like Germany with Ceramic instead of composit. Its harder and stronger. To the point, a real good Dentist with high proffesion of work.

20. 08. 2018
Elzbieta D.: Krefeld
Szanowna Pani Doktor, jeszcze raz pragnę Pani, Pani asystentce i technikowi dentystycznemu bardzo podziękować za dobra pracę przy moim uzębieniu. Od kiedy mam nowe ząbki, jestem bez kompleksów, mogę się uśmiechać bez ograniczeń, a co najważniejsze że protezki nie sprawiają mi jak do tej pory żadnych problemów. Oby tak dalej. W przyszłości oczywiście dalej zdam się na Pani porady i profilaktykę. Od mojej kasy chorych otrzymałam zwrot sumy w wysokości 2.949 euro, przez co jestem również mile zaskoczona. Pozdrawiam serdecznie i życzę dużo zdrowia. Elżbieta D.

21. 06. 2018
K.B,: Deutschland

Ich war in 05.2017 in Behandlung, mit Teleskopphrothesen, in Breslau bei Softdentis. Habe mir unten und oben komplett Prothesen einsetzen lassen. Der Preisvergleich zwischen BRD und Polen war enorm. Ich war 14-Tage in Breslau, habe zusätzlich Urlaub gemacht und bin lange nicht auf den Preis wie in BRD gefordert gekommen. Die Arbeit wurde von Frau Dr.Polak ausgeführt, hervorragende Arbeit. Ich habe bis jetzt mit der Beurteilung gewartet, um fetzustellen, ob doch noch etwas zu Beanstanden wäre, aber es gibt nichts zu Beanstanden. Danke für die gute Arbeit. Weiter so.... mfg K.B.


30. 10. 2017
Jerzy: Wrocław
Polecam na 100% z pełną odpowiedzialnością. Nareszcie spotkałem właściwego lekarza dentystę Panią Katarzynę Maciejewską. Profesjonalizm, super warunki, najnowsze technologie indywidualne podejście na najwyższym poziomie. Pani Doktor jest delikatna, empatyczna, zawsze słucha z uwagą i proponuje różne rozwiązania w zależności od kondycji finansowej. Ja i moja rodzina jesteśmy pacjentami w tym gabinecie od kilku już lat w pełnym zakresie. To jest świetny zespół z Panią Basią i profesjonalnym protetykiem.

27. 04. 2017
Birgit A.: Berlin/Deutschland

Nach einem "Zahndesaster", verursacht in Berlin, hatte ich mich im Sommer 2016 entschlossen, von 12 neu eingesetzten Kronen, mit denen ich weder essen noch sprechen konnte, 11 + einer Brücke bei Softdentis von Frau Dr. Maciejewska nochmals anfertigen zu lassen. Die beste Entscheidung. Sie hat mir mit schönen, ganz natürlich aussehenden, Zähnen mein Lächeln und meinen "Biss" zurückgegeben. Eine tolle Arbeit bei guter Atmosphäre dank Frau Doktor und ihrer Assistentin. Ich komme sicher wieder und genieße nebenbei das wunderschöne Wroclaw.


13. 12. 2016
KARL-HEINZ B.: Aschaffenburg

War im Juni 2016 zur Kontrolluntersuchung des im April 2012 angefertigten Zahnersatzes bei Softdentis. Da ich seit einiger Zeit mit Kopfschmerzen und Kieferschmerzen zu kämpfen hatten und mein Zahnarzt in Deutschland mir eine Veränderung meiner Zahnprothese empfohlen hatte, er wollte die Zähne erhöhen. Zum glück hatte ich Zweifel an seiner Aussage und bin zu Softdentis.Frau Maciejewska kam innerhalb 30 Minuten obwohl ich für nächsten Tag erst einen Termin hatte. Statt Zähne zu erhöhen musste material weggeschliffen werden und ich verspürte sofortige Besserung. Mir wurde geholfen und es war kostenlos. Also werde ich mir in Deutschland einen neuen Zahnarzt suchen. Danke nochmal dem Team von Softdentis. MfG KARL-HEINZ B.


10. 07. 2016
Christoph M.: Deutschland

Ich war gestern wegen einer Zahnreinigung das erste Mal nach der Kronen Behandlung bei meinem Zahnarzt. Das gesamte zahnärztliche Team war mehr als Begeistert von Ihrer Arbeit und hat die Ausführung in höchsten Tönen gelobt! Ich nehme dies zum Anlass, mich noch mal bei Ihnen ganz herzlich zu bedanken. Es gibt mit den Kronen überhaupt keine Probleme und ich fühle damit richtig wohl ! Danke!


06. 10. 2016
Dr. Gerhard B.: 13127 Berlin

Seit einem Jahr trage ich eine Zahnprothese (Oberkiefer, Teleskop-Lösung, über 8 Zähne)und bin außerordentlich zufrieden mit der Arbeit von Frau Maciejewska und ihrem Team sowie dem Dentallabor. Ich habe die Kompetenz, Freundlichkeit, den gut geplanten Ablauf der Behandlung und die angenehme Atmoshäre in der Praxis schätzen gelernt. Der Zahntechniker kam selbst zweimal mit Rat und Tat. Ich komme jetzt mit einem neuen Problem gern wieder zu softdentis und kann die Behandlung nur empfehlen! Und natürlich: eine deutliche Einsparung gegenüber den exorbitanten Kosten in Deutschland und das bei hervorragender Qualität! Im Übrigen - Breslau/Wroclaw ist eine sehr schöne Stadt (mein Favorit neben Markt und Dominsel: der herrliche Botanische Garten..


12. 05. 2015
Frank L.: Ronneburg (Hessen; Deutschland)

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Ihr habt mir - mit qualitativ hochwertigen Zahnersatz - mein Lächeln zurück gegeben. Freundlich, jeden Schritt erklärend, standet ihr mir beratend, qualifiziert, freundlich und hilfreich zur Seite. Ein herzliches Dankeschön und macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen Frank Lehmann (Ronneburg, Hessen, Deutschland) Dear Sir or Madam, many thanks for the excellent work. You have returned me - with qualitatively high-quality set of dentures - my smile. Friendly, explaining every step, you stood advisory, qualify, friendly and helpfully aside. A hearty thank-you and continues in such a way. Yours sincerely Frank L. (Ronneburg, Hessen, Deutschland)


27. 09. 2014
 
Powered by Phoca Guestbook

E-mail: info@softdentis.eu oder Kontaktformular

Tel. +48 71 345 5438