Qualität und Garantie

Unsere Qualitätssäulen:

Als Patient bei SoftDentis genießen Sie bei uns einen besonderen Service. Darauf stüzt sich unser Behandlungskonzept.

1. Unsere Zahnärzte sind sehr gut ausgebildet.

2. Zahnärztin Katarzyna Maciejewska war mehrere Jahre in Deutschland zahnärztlich tätig, sie ist sehr gut mit der deutschen Behandlungsqualität vertraut und sie spricht fließend deutsch.

3. Wir arbeiten mit erfahrenen Zahntechnikern zusammen. Die kooperierende Zahnlabore beliefern seit Jahren sowohl polnische, als auch westeuropäische Zahnarztpraxen.

4. Wir verwenden nur EU-zertifiizierte Materialien von weltbekannten Herstellern, welche auch in deutschen Zahnarztpraxen und Zahnlaboren eingesetzt werden.

5. Bei unseren Behandlungsgeräten handelt es sich um aktuellste westeuropäische Produkte.

6. An erster Stelle steht bei uns Wohlfühlen und Zufriedenheit unserer Patienten. Entspannte und fröhliche Atmosphäre in unserer Praxis verbunden mit hoher Professionalität der Behandlungen bescheinigen uns auch unsere Patienten (siehe Patientenbriefe).

Garantie:

1. Garantiedauer: Wir geben für alle von uns erbrachte prothetische Leistungen drei Jahre Garantie.

2. Garantieumfang:

In Rahmen der Garantie führen wir in Falle begründeter Reklamation eine kostenlose Nachbehandlung durch.

Die Garantieleistungen werden vermindert/aufgehoben bei:

- Einer unsachgemäßen Behandlung des Zahnersatzes

- Nichteinhaltung regelmäßiges Zahnarztbesuches, mindestens einmal pro Jahr

- Vorliegen einer Erkrankung, die ungünstige Auswirkungen auf das Kauorgan hat

- Bei natürlichem Veränderungen des "Zahnhalteapparates" bzw. des Kieferknochens

- Mechanischer Überbelastung des Zahnersatzes

 

E-mail: info@softdentis.eu oder Kontaktformular

Tel. +48 71 345 5438